WEIN-WIND-MEER  -  Einkehren & Einkaufen in der Markgröninger Altstadt
 

 

 HOME

ÜBER UNS

CAFÉ-BAR

WEIN-BISTRO

GALERIE

LADEN

 KONTAKT

 

 
Veranstaltung des Kunstvereins Markgröningen e.V.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Einladung

Dienstag, 23. September 2014 um 19.00 Uhr

Wein-Wind-Meer "Lichtblick"
Wettegasse 7, Markgröningen


Über das Wasser

Vortrag von Kurt John

Einige Wissenschaftler sagen: “Die gesamte Naturwissenschaft in ihrer Gesetzmäßigkeit und in ihrem sogenannten wissenschaftlichen funktionellen Aufbau zerbricht am Wasser, denn keines dieser Naturgesetze ist am Wasser anwendbar. Bis heute ist es nicht einmal erklärbar, warum Wasser flüssig ist.“

Wasser ist auch die einzige in der Natur verbreitet vorkommende Substanz, die in den drei Aggregat-Zuständen gasförmig, flüssig und fest auftritt.

Nachdem doch viele Fragen über diese geheimnisvolle und lebenswichtige Substanz offensichtlich offen sind, ist es ein Grund mehr, sich damit zu beschäftigen.

Wasser als eines unserer uralten vier Elemente, Wasser physikalisch und in seiner Bedeutung für die Natur und für uns gesehen, ist der Inhalt dieses Vortrags, der mit einigen Bildern und künstlerischen Darstellungen ergänzt wird.

Wir laden Sie ein zu diesem Vortrag, wie immer kostenlos und für Jedermann...