WEIN-WIND-MEER -
Laden, Café-Bar, Galerie, Weinbistro in der Altstadt
 

 

 

home

über uns

gastro "lichtblick"

laden

kontakt

 

 

 
Veranstaltung des Kunstvereins Markgröningen e.V.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Einladung zur Vernissage

Dienstag, 4. Februar 2014 um 19.00 Uhr

Wein-Wind-Meer "Lichtblick"
Wettegasse 7, Markgröningen


Souvernirs

Am Dienstag, dem 4. Februar 2014, werden in Markgröningen im Wein-Wind-Meer in einer Vernissage Bilder von Silvia Gorr vorgestellt.

Mit dem Titel Souvenirs zeigt die Künstlerin, die im Hardthof bei Markgröningen ihr Atelier und die NEUE MALSCHULE hat, in verschiedenen Techniken ihre Werke. Wie sie vermerkt, sind es wirklich Souvenirs - manche davon kann man durchaus in die Tasche stecken.

Silvia Gorr hat sie von da und dort mitgenommen. Manche sind „Mitbringsel“ vom Ende der Welt, z.B. aus Spitzbergen, einige sind direkt aus ihrem malerischen Garten. Sonne, kalter Wind, Eis, Tag und Nacht, immer Farbe! Manche hat sie im Vorbeigehen „gefunden“, andere musste sie geduldig „suchen“. Mal war es leicht, mal war es schwer – schön war es immer. Sie schreibt dazu: Nun sind sie versammelt, Erinnerungen, Gedanken, „Sehenswürdigkeiten“. Ich geb' sie weiter!

Und wir dürfen uns darauf freuen, daran teilzuhaben.
Sie sind herzlich eingeladen. Die Vernissage beginnt um 19.00 Uhr ...