WEIN-WIND-MEER -
Laden, Café-Bar, Galerie, Weinbistro in der Altstadt
 

 

 

home

über uns

gastro "lichtblick"

laden

kontakt

 

 

 
Veranstaltung des Kunstvereins Markgröningen e.V.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

„Natur pur“

Bilder von Renate Hild


Finissage

Dienstag, 26. April 2011 um 19.00 Uhr

In der Wettegasse 7, bei Wein-Wind-Meer, sind die Frühlingsbilder der Ausstellung „Natur pur“ von Renate Hild noch bis zum 26. April zu sehen (und zu kaufen).

Die Bilder zeigen mit starker Farbigkeit und Komplementärkontrasten gemalte Blüten, Blattmotive, aufgehende Triebknospen und Serien von Mohn- und Magnolienblüten.

Wir, der Kunstverein, bedanken uns für die Ausrichtung der schönen Ausstellung bei unserem Vereinsmitglied und der aktiven Künstlerin Renate Hild.

Beendigung einer Ausstellung bedeutet für uns die Vorbereitung für den Start eines neuen Kunstevents. Am Dienstag 3. Mai 2011 ist die Ausstellungseröffnung der Bilder des weit über die Region hinaus bekannten Malers Adam Lude Döring. Wir freuen uns darauf und bitten Sie, den Termin frühzeitig vorzumerken.