WEIN-WIND-MEER -
Laden, Café-Bar, Galerie, Weinbistro in der Altstadt
 

 

 

home

über uns

gastro "lichtblick"

laden

kontakt

 

 

 
Veranstaltung des Kunstvereins Markgröningen e.V.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Einladung zur Vernissage

Dienstag, 3. April 2012 um 19.00 Uhr

Wein-Wind-Meer "Lichtblick"
Wettegasse 7, Markgröningen

 
„PORTRÄTS“ von Jelena Rojkow

Jelena Rojkow, geboren in Krasnodar, Russland, genoss schon in ihrer Kindheit eine schulische Kunsterziehung, sie studierte dann später an der Kunstakademie in St. Petersburg Malerei und Restaurierung.

Über die in dieser Ausstellung gezeigten Porträts sagt die Künstlerin: „Die Porträtmalerei ist für mich ein Gespräch mit meinem Gegenüber oder – beim Selbstporträt – mit mir selbst. Jedes Bildnis ist eine neue Entdeckung bzw. Begegnung. Das Gesicht eines Menschen ist für mich sein Tagebuch.“

Jelena Rojkow zeigt meisterlich gemalte, ausdrucksstarke Bildnisse in verschiedenen Techniken: Pastellkreide, Kohlezeichnung, Ölmalerei und Mischtechnik. Die Ausstellung ist bis 6. Mai zu sehen.