WEIN-WIND-MEER  -  Einkehren & Einkaufen in der Markgröninger Altstadt
 

 

 HOME

ÜBER UNS

CAFÉ-BAR

WEIN-BISTRO

GALERIE

LADEN

 KONTAKT

 

 
Veranstaltung des Kunstvereins Markgröningen e.V.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Einladung zur Vernissage

Dienstag, 2. Februar 2016 um 19.00 Uhr

Wein-Wind-Meer "Lichtblick"
Wettegasse 7, Markgröningen


"Die 'Vielfalt' macht das Besondere"

Vernissage mit Bildern und Skulpturen von Bruno Witzky

Am Dienstag, dem 2. Februar 2016, findet im Wein-Wind-Meer die Vernissage zur Ausstellung von Bruno Witzky aus Stuttgart-Weilimdorf statt.

Bei Bruno Witzky springen vor allem die malerischen Oeuvre mit Druckfarben ins Auge. Diese Druckfarben lässt er zum Teil fließen oder bearbeitet sie mit Spachtel. Bei der Spachteltechnik können magische sowie mystische Kreisformen entstehen, wie sie z.B. bei den Bildern im Eingang zu sehen sind. Hier vermittelt der Künstler die Assoziation, dass die Scheiben zu rotieren beginnen.

Bei den Acrylbildern entstehen simultane Farbharmonien mit poetischen Farbklangspielen. Aber er mischt auch Farbkompositionen mit Druck- und Acrylfarbe.

Die Plastiken sind aus verschiedenen Materialien gefertigt, die abstrakte, stilisierte und natürliche Figuren darstellen. Er verfolgt keine bestimmte Stilrichtung, sondern will immer frei sein für seine Ideen - im Ausdruck und in der Gestaltung.

Die Plastiken und Skulpturen sind nur bei der Vernissage zu sehen.

Wie immer ist der Besuch der Vernissage und der Ausstellung frei für jedermann, und wir laden Sie herzlich dazu ein. Die Ausstellung ist bis 29. Februar 2016 während der Ladenöffnungszeiten zu besichtigen....