WEIN-WIND-MEER -
Laden, Café-Bar, Galerie, Weinbistro in der Altstadt
 

 

 

home

über uns

gastro "lichtblick"

laden

kontakt

 

 

 
Veranstaltung des Kunstvereins Markgröningen e.V.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

Finissage mit Professor Adam Lude Döring

Was uns bei der Vernissage versagt blieb, das wird bei der Finissage wahr:

Adam Lude Döring wird persönlich anwesend sein. Die Brücke, die wir bei der Vernissage zu seinen Bildern geschlagen haben, wird er selbst mit uns vollenden! Wir freuen uns auf das Gespräch mit Adam Lude Döring

am 24. Mai 2011 um 19.00 Uhr im Lichtblick von Wein-Wind-Meer (
Wettegasse 7 in Markgröningen)

Mit Freude können wir obige Nachricht verkünden und gerne verschieben wir dafür den geplanten Vortrag über Marc Rothko. Der läuft uns nicht weg. Wir dürfen Sie stattdessen ganz herzlich zu diesem Abend mit Professor Döring in unseren Kunst- und Kulturtreff in den Räumen von Wein-Wind-Meer einladen.

In bewährter Weise wird der Vorstand des Kunstvereins, Tillman Wolf, den international bekannten Maler vorstellen und interviewen, und wir sind uns sicher, dass Adam Lude Döring uns einiges aus seinem reichen Leben erzählen kann. Wir freuen uns darauf.

Die schöne Ausstellung von Professor Döring geht zu Ende, die nächste Vernissage steht ins Haus. Wir möchten Sie jetzt schon bitten, den Termin dafür vorzumerken:

Am Dienstag, dem 31. Mai 2011, können wir die Bilder und die Künstlerin Frau Siegel Ketros vorstellen. Auch dieser Abend wird sicher sehr spannend werden...

Website von Adam Lude Döring